Menu

Dr. Florian Sandweg

Dr. med. Florian Sandweg ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und leitet die Praxis AMOSARO in Rosenheim. 

Öffnungszeiten

Mo + Fr08.30 Uhr - 14.00 Uhr
Di - Do08.30 Uhr - 13.00 Uhr
14.00 Uhr - 18.00 Uhr

08031 - 200 98 44

Ärzte
in Rosenheim auf jameda

Werdegang 

Dr. med. Florian Sandweg, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, absolvierte sein Medizinstudium in Freiburg sowie in Brüssel. Im Jahr 2000 folgte seine Promotion an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg.

Seine Ausbildung zum Facharzt in der Wiederherstellungs- und Verbrennungschirurgie begann er 1999 bei Prof. Mühlbauer in München Bogenhausen und wechselte zwei Jahre später zur Plastisch-Ästhetischen Arabella-Klinik in München.

In Vogtareuth war Dr. Sandweg bis hin zu seinem Facharzt ab 2003 in der Rekonstruktiven Mikrochirurgie, Handchirurgie und Brustchirurgie tätig.

2007 wechselte Herr Dr. Sandweg nach Stuttgart zu Prof. Gubisch, an das Zentrum für Plastische und Gesichtschirurgie. Dort spezialisierte er sich auf die Funktionell-Ästhetische Nasenchirurgie, Ästhetische Gesichtschirurgie und die Rekonstruktive Chirurgie nach Hautkrebs.

Schwerpunkte

Die operativen Schwerpunkte von Dr. Sandweg liegen sowohl in der Ästhetischen Gesichtschirurgie und der funktionell-ästhetische Nasenchirurgie, als auch in der Brust- und Körperformung. Minimal und nicht-invasive Behandlungen runden sein Spektrum in diesen Regionen ab. Seit 2009 lebt er nun mit seiner Familie in Oberbayern und praktiziert dort in seiner Praxis AMOSARO.

An der RoMed-Klinik Prien am Chiemsee führt Dr. Sandweg operative Eingriffe sowohl ambulant als auch stationär durch. Dort behandelt er als Leitender Arzt privat sowie gesetzlich krankenversicherte Patienten. Für einen persönlichen Kontakt, senden Sie eine E-Mail an kontakt@amosaro.de.

Mitgliedschaften & Awards