Dr. Florian Sandweg – Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Neben meiner Praxis AMOSARO – Dr. Sandweg Aesthetics in Rosenheim bin ich leitender Arzt in der RoMed Klinik Prien am Chiemsee.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo + Fr 08.30 Uhr - 14.00 Uhr
Di - Do 08.30 Uhr - 13.00 Uhr
  14.00 Uhr - 18.00 Uhr

„Ich liebe den Wunsch der Menschen nach Verschönerung. Mein Team und ich geben jeden Tag unser Bestes, diesen Wunsch zu erfüllen.“

Ärzte
in Rosenheim auf jameda

Schwerpunkte 

Spezialisiert bin ich auf Schönheitsoperationen – im Gesicht von Lidstraffungen und Nasenkorrekturen bis hin zu großen Facelifts, außerdem körperkonturierende Operationen wie Brustvergrößerung und -straffungFettabsaugungen oder Bauchdeckenstraffungen. Diese führe ich in etwa 200 Operationen pro Jahr als leitender Arzt der Plastischen Chirurgie in der RoMed Klinik Prien in Bestlage am Chiemsee durch. Behandelt werden übrigens private wie gesetzlich krankenversicherte Patienten

Darüber hinaus biete ich in meiner Praxis AMOSARO auch nicht invasive ästhetische Behandlungen wie FaltenunterspritzungVolumenaufbau der LippenFadenlifting oder Eigenbluttherapie an. Auch nicht operative haut- und gewebestraffende Methoden wie Exilis EliteTM oder Tixel®, sowie dauerhafte Schweißreduktion mit miraDry® und die Behandlung von kleinen bis moderaten Fettpölsterchen mit Kryolipolyse durch CoolSculpting® biete ich mit meiner Parxis AMOSARO in der Fußgängerzone direkt in Rosenheim an.

Mein Grundprinzip lautet: immer so sanft wie möglich. Daher sind nicht-invasive Behandlungen, also ohne OP, ein weiterer wichtiger Teil meiner Therapiepalette.

Werdegang

Ich absolvierte mein Medizinstudium in Freiburg und Brüssel. Im Jahr 2000 folgte meine Promotion an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg. Meine Ausbildung zum Facharzt in der Wiederherstellungs- und Verbrennungschirurgie begann ich 1999 bei Prof. Mühlbauer in München-Bogenhausen und wechselte zwei Jahre später zur Plastisch-Ästhetischen Arabella-Klinik in München. Im oberbayerischen Vogtareuth war ich bis über die Beendigung meiner Facharztausbildung ab 2003 in der Rekonstruktiven Mikrochirurgie, Handchirurgie und Brustchirurgie tätig.

2007 wechselte ich nach Stuttgart zu Prof. Gubisch, an das Zentrum für Plastische und Gesichtschirurgie. Dort spezialisierte ich mich auf die funktionell-ästhetische Nasenchirurgie, die Ästhetische Gesichtschirurgie und die Rekonstruktive Chirurgie nach Hautkrebs. Seit 2009 leite ich meine eigene Praxis.

Möchten Sie mehr über mich und meine Leistungen erfahren? Ich freue mich sehr auf Ihre E-Mail an kontakt@amosaro.de oder Ihren Anruf unter 08031 - 200 98 44.

Mitgliedschaften & Awards

 

 

 

 

 

 

Wir sind für Sie da