Nasenverkleinerung

Jeder Mensch hat eine individuelle Nase – doch nicht alle sind mit der Größe oder Form zufrieden. Häufig gehen äußerlich störende Nasenformen auch mit inneren funktionell beeinträchtigenden Fehlstellungen einher. Wenn zum Beispiel eine schiefe Nasenscheidewand die Atmung beeinträchtigt oder eine fleischige plumpe Nasenspitze das Gesicht negativ beeinflusst, hat dies enorme Auswirkungen für die Betroffenen. Viele unserer Patientinnen berichten, dass sie mit Make-up versuchen, ihre zu große Nase zu kaschieren und dass sie sich nicht gerne fotografieren lassen, insbesondere nicht von der Seite.

Die Nase prägt unser Erscheinungsbild und kann im Gegensatz zu vielen anderen Körperteilen weder kaschiert noch versteckt werden. Für Patienten mit einer großen oder breiten Nase ist dies sehr belastend, insbesondere wenn es mit gesundheitlichen Einschränkungen verbunden ist. Eine Nasenverkleinerung bietet für die Betroffenen viele Vorteile mit großartigen Behandlungsergebnissen. So ermöglicht eine Nasenverkleinerung nicht nur ein harmonischeres und attraktiveres Aussehen, sondern führt auch zu einem neuen, verbesserten Selbstbewusstsein.

Wir von Amosaro legen einen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Patienten – deshalb findet vor jeder Nasenverkleinerung ein persönliches Gespräch statt, in welchem Sie ausführlich über die zu erreichenden Ergebnisse und möglichen Nebenwirkungen, aber auch über den Behandlungsablauf aufgeklärt werden. Für ein optimales Ergebnis berücksichtigen wir dabei im größtmöglichen Umfang die individuellen Wünsche und bestehenden Beschwerden der Patienten.

Mehr Lebensqualität mit einer Nasenverkleinerung

Die Nasenverkleinerung erfolgt bei Amosaro wie bei allen Nasenkorrekturen mittels offener Technik unter Vollnarkose. Mit dieser Methode findet ein kleiner Schnitt am Nasensteg statt, wodurch nur eine sehr feine und unauffällige Narbe entstehen wird. Als Spezialist setzt Dr. Sandweg auf eine harmonisierende Ästhetik – so erhalten Sie eine natürlich schöne Nase, der man nicht ansieht, dass sie operiert wurde.

Sie wünschen sich eine Beratung oder haben noch Fragen zur Nasenverkleinerung? Nehmen Sie gern über unser Kontaktformular oder telefonisch Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich individuell von uns beraten.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Do 08.30 Uhr - 13.00 Uhr
  14.00 Uhr - 18.00 Uhr
Fr 08.30 Uhr – 14.00 Uhr


„Der Mensch ist einzigartig, seine Nase auch. Eine Nasen­korrektur muss individuell geplant sein. Eine Standardnase gibt es mit mir nicht.“

Dr. Florian Sandweg – Leitender Arzt

Jameda-Bewertung vom 12.12.2018 – Nasenkorrektur, Kinnkorrektur, Brust-OP

»Ich bin super zufrieden mit allen Ergebnissen! Besonders hervorheben muss ich jedoch die Nasenkorrektur. Da ich bereits vor 3 Jahren eine Nasenkorrektur hatte und mit diesem Ergebnis sehr unzufrieden war, war ich dieses Mal sehr skeptisch! Herr Dr. Sandweg hat meine Erwartungen und Hoffnungen um ein Vielfaches übertroffen! Das gesamte Team von Herrn Dr. Sandweg ist einfach super, ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt! Herr Dr. Sandweg selbst ist ein spitzen Chirurg! Sehr zu empfehlen!«

Wir sind für Sie da